Suche | Statistiken | Benutzerliste | Access-FAQ | Datenschutz Foren
donkarl Forum
donkarl Forum ->  Themen -> Feedback -> Diskussion ansehen

Du bist als Gast eingelogt. ( Anmelden | Registrieren )
  • nächste Accessversion beeinflussen
  • wilo02.06.16 15:24
       └ RE: nächste Accessversion beeinflussen Karl Donaubauer02.06.16 22:16
  • Ideen für die nächste AEK
  • wilo18.03.16 08:34
       └ RE: Ideen für die nächste AEK Karl Donaubauer23.03.16 16:44
          └ RE: Ideen für die nächste AEK PhilS12.05.16 12:22
             └ RE: Ideen für die nächste AEK wilo02.06.16 15:18
  • SNEK-Laufrunde
  • Paul Rohorzka20.04.15 23:32
       └ RE: SNEK-Laufrunde Karl Donaubauer21.04.15 13:13
  • ADP Workshop 17.07.2013 Ruesselsheim
  • PeterDoering08.05.13 22:52
  • SNEK 2
  • juengling20.04.13 17:36
  • Rechtsfragen - potentielles AEK Thema
  • PeterDoering16.12.12 12:51
       └ RE: Rechtsfragen - potentielles AEK Thema StefanWirrer19.12.12 16:32
       └ RE: Rechtsfragen - potentielles AEK Thema Micha_DU04.01.13 07:21
       └ RE: Rechtsfragen - potentielles AEK Thema Olaf.Rabbachin07.03.13 13:10
  • Professionelle Access-Anwendung - Fragebögen
  • Karl Donaubauer29.11.12 20:05
       └ ProfA - Allgemeine Fragen Karl Donaubauer29.11.12 20:11
       └ ProfA - Erfüllungsgrad Karl Donaubauer29.11.12 20:15
       └ ProfA - Vorschläge Datenbank Karl Donaubauer29.11.12 21:28
       └ ProfA - Vorschläge Anwendung Karl Donaubauer29.11.12 22:08
       └ ProfA - Vorschläge Programmierung Karl Donaubauer29.11.12 22:34
  • Idee zur AEK 16 und Frage zur Access 2013-Präsenta...
  • Rookie16.10.12 16:06
       └ RE: Idee zur AEK 16 und Frage zur Access 2013-Pr... StefanWirrer17.10.12 13:36
          └ RE: Idee zur AEK 16 und Frage zur Access 2013-... Rookie17.10.12 15:24
       └ RE: Idee zur AEK 16 und Frage zur Access 2013-Pr... Karl Donaubauer21.10.12 01:44
          └ RE: Idee zur AEK 16 und Frage zur Access 2013-... Rookie22.10.12 15:14
  • Biete Mitfahrgelegenheit zur AEK15 Hannover
  • Klaus24.09.12 17:12
  • Endlich! Die vergessenen Fotos der AEK 14!
  • juengling03.05.12 19:39
       └ RE: Endlich! Die vergessenen Fotos der AEK 14! Karl Donaubauer04.05.12 22:57
          └ RE: Endlich! Die vergessenen Fotos der AEK 14! juengling05.05.12 09:54
       └ RE: Endlich! Die vergessenen Fotos der AEK 14! juengling05.05.12 16:31
  • NEK Downloads
  • SDase20.04.12 14:49
       └ RE: NEK Downloads Karl Donaubauer22.04.12 21:00
          └ RE: NEK Downloads SDase30.04.12 08:47
  • SNEK Nürnberg
  • Benny23.03.12 12:30
  • SNEK Rahmenzeitplan
  • Mark Dörbandt20.01.12 08:32
       └ RE: SNEK Rahmenzeitplan Karl Donaubauer20.01.12 10:23
          └ RE: SNEK Rahmenzeitplan Mark Dörbandt20.01.12 10:29
             └ RE: SNEK Rahmenzeitplan Karl Donaubauer20.01.12 11:13
          └ RE: SNEK Rahmenzeitplan Karl Donaubauer10.02.12 17:41
  • AEK14 - Downloads komplett
  • Karl Donaubauer09.11.11 19:17
  • Freitag abend 21.10 n Hannover
  • Klaus18.10.11 14:19
       └ RE: Freitag abend 21.10 n Hannover Paul Rohorzka19.10.11 14:59
       └ RE: Freitag abend 21.10 n Hannover juengling21.10.11 10:48
       └ RE: Freitag abend 21.10 n Hannover rainer.venema21.10.11 12:43
    PeterDoering
    Gesendet: 08.05.13 22:52
    Betreff: ADP Workshop 17.07.2013 Ruesselsheim



    Extreme Veteran

    Beiträge: 357
    1001001002525
    Hi,

    Nachdem der Termin steht, habe ich die Doodle-Abstimmung geschlossen und wir können hier in gewohnter Umgebung weiter diskutieren. Hier der bisherige Verlauf in umgekehrter Reihenfolge:

    |
    Hört sich doch gut an. Ich bin jetzt bis 13.05. offline. Bin aber bei allem dabei.
    Grüße, Rolf
    5/8/13 9:59 PM
    |
    Rolf
    |
    Nachdem es den anderen ziemlich egal war, lass uns Rüsselsheim festzurren. Hans-Jörg, ich übergebe an dich. Beamer haben wir, eine glatte helle Wand bzw. Leinwand muss der Raum bieten ;-)
    5/8/13 7:28 PM
    |
    Peter
    |
    gerne auch Rüsselsheim. Einen Beamer könnte ich auch mitbringen.
    5/8/13 5:42 PM
    |
    Bernd
    |
    Hallo Bernd,

    Nachdem Hans-Jörg in Rüsselsheim einen Raum organisieren kann, hätte das wegen der geringeren Entfernung meinen Vorzug. Beamer könnte ich mitbringen.

    Was meinen die anderen?
    5/8/13 5:25 PM
    |
    Peter
    |
    Hey, das werden ja immer mehr :-)

    Wenn es keine Einwände gegen Boppard gibt, würde ich im Hotel Ebertor einen Raum buchen. Die Tagungspauschale liegt bei ca. 40-50 Euro pro Person. Darin enthalten sind Getränke und Mittagessen und zum eigentlichen Zweck auch einen Beamer und eine Leinwand.
    Das Hotel liegt schräg direkt gegenüber vom Bahnhof. Es ist also gut erreichbar.
    5/8/13 4:36 PM
    |
    Bernd
    |
    Ich hab am 17. vormittags einen Termin und würde dann nachkommen.
    5/8/13 1:00 PM
    |
    Andreas Fritz
    |
    Hallo zusammen,

    wenn's im Raum Frankfurt stattfinden soll, könnte ich mich um einen Seminarraum kümmern (Rüsselsheim liegt zwischen Frankfurt und Mainz).
    5/8/13 12:26 PM
    |
    Hans-Jörg Schneider
    |
    Dann wird's doch schon sehr konkret. Bernd könntest Du den Raum organisieren?
    Andreas Fritz hat sich noch gemeldet und möchte eventuell auch kommen.
    5/8/13 11:35 AM
    |
    Rolf
    |
    Von mir aus können wir auch Boppard oder Spay machen, Bernd kennt die Örtlichkeiten, das ist besser als wenn sich niemand auskennt.

    Ich hab am Abend vorher noch eine Versammlung, bei dem ich und meine Technik unabkömmlich sind. Deshalb werde ich erst Freitag früh anreisen und nicht vor 10:00 ankommen.
    5/8/13 10:49 AM
    |
    Peter
    |
    Hallo Andreas,

    wir haben den ganzen Tag eingplant. Als Start würde ich 9:00 Uhr (17.5.) vorschlagen. Wir dachten an den Frankfurter Raum, haben aber noch keinen Seminarraum. Peter sollte an dem Tag einen vernünftigen Internetanschluss haben! ;-)
    Kosten: Wir teilen uns den Seminarraum.

    Gruß, Rolf
    5/8/13 10:49 AM
    |
    Rolf
    |
    In Frankfurt nicht, aber in Bamberg ;-)

    Gruss - Peter
    5/6/13 3:05 PM
    |
    Peter
    |
    Hi Peter,

    gegen Frankfurt hab ich absolut nichts einzuwenden.
    Wenn Du also einen Raum in Frankfurt kennst, nur zu :-)

    Vier Personen finde ich absolut ausreichend.
    Da lässt sich der Workshop auch einfacher koordinieren.

    Gruß,
    Bernd
    5/6/13 9:18 AM
    |
    Bernd
    |
    Hallo Bernd, Boppard/Spay sind nicht gerade Frankfurt ;-) Außerdem hatte ich den Eindruck, dass viel mehr als 4 Personen Interesse an dem Thema hatten. Wo ist der Rest? Lohnt es sich denn für eine so kleine Gruppe?
    5/6/13 12:28 AM
    |
    Peter
    |
    Das läuft wohl auf den Freitag raus.
    Wo wollen wir uns denn treffen? In Spay oder Boppard kann ich einen Raum organsieren.
    5/3/13 2:18 PM
    |
    Bernd
    |
    Bei mir sind gerade eben die beiden Termine 15/16.Mai anderweitig belegt worden.
    4/30/13 3:38 PM
    |
    Peter Doering
    |
    -----
    Gruss - Peter
    Top of the page Bottom of the page


    Seite: 1 2
    Suche in diesem Forum
    Druckfreundliche Version
    (Alle Cookies von dieser Seite löschen.)