Veteran
Beiträge: 229
Ort: Badendorf | Seit dem letzten Office update habe ich bei einem Kunden immense Probleme, die ich nicht wirklich in den Griff bekomme. Der Kunde besteht auf seiner Installation von office 365 und Access2016 (laut app Liste). KBs will er nicht deinstallieren oder er sagt die sind nicht da. Ich selbst kann nicht an die Installation .
Jeden Tag ist ein anderes Problem, viele konnte ich lösen indem ich keine accdr/accde erzeuge sondern eine accdb zur accdr umbenenne.
Das geht aber aus Schutzgründen natürlich nicht bei allen Frontends.
Zur Zeit habe ich mehrfach die Fehlermeldung, dass nicht ausreichend Systemressourcen vorhanden sind
außerdem ist manchmal die Schrift auf den Buttons verschoben und diverses andere
Die Programme laufen übrigens seit Jahren problemlos und erst seit etwa 6 Wochen kommen täglich Fehlermeldungen.
Ich wäre dankbar für eine Idee zu dem Systemresourcen Problem
und welche Accessversion sollte ich dem Kunden nahelegen Laut Kunden IT wird durch das Microfoft Installationsprogramm automatisch access 2016 installiert. |