New user
Beiträge: 3
Ort: Ravensburg | Hallo,
Ich gebe zu meine Frage ist für viele sicher dumm. Doch nichts desto trotz stelle ich sie:
Ich habe mehrere Tabellen, vorerst ohne 'Beziehungen' zueinander. Ich möchte nun bspw. die Tabelle 'Ratsuchende' (mit Personendaten) mit einer Tabelle 'Termine und einer Tabelle 'Tests' so 'auf einander beziehen', dass
a) eine Person mehrere Termine haben kann und dass die Daten der Tabelle 'termine' so gespeichert bleiben, dass wenn ich zwischen 2 Personen hin und her skrolle, die jeweiligen Termimeinträge (Notizen) erhalten bleiben und dass
b) eine Person mehrere Termine haben kann.
Die Dateneingabe soll in einem Formular geschehen.
c) dass soll bspw. auch für Tests und andere Tabellen möglich sein.
Eine Person hat also im Verlauf der Beratung mehrere Tests, Termine, Schulen, Schulleistungen
Danke für Antworten und Tipps.
Manfred
|