Elite Veteran
Beiträge: 868
Ort: Wien | Hallo!
Du solltest hier oben auf den Knopf "Antworten" oder "Zitieren" klicken, damit deine Beiträge richtig in die Diskussion eingeordnet werden.
Angie - 09.03.12
...
Für jeden Bericht habe ich nun Abfragen erstellt mit den entsprechenden Kriterien zu "2009"; 2010 etc".
...Falls jedoch noch eine Idee besteht, das ganze besser zu lösen...
Wenn der beschriebene Weg über ein Formular zu kompliziert ist, gäbe es noch eine einfachere Variante:
Tausche in deiner Abfrage das Kriterium "2009" gegen das hier:
[Welches Jahr?]
und speichere die Abfrage.
Wenn du die Abfrage oder den auf ihr basierenden Bericht das nächste Mal öffnest, erscheint ein Kriterien-Eingabefester mit dem Text "Welches Jahr?". Gib dort das gewünschte Jahr ein und der Bericht wird danach gefiltert.
----- Servus
Karl
*********
Access-Entwickler-Konferenz: https://www.donkarl.com/?aek - Jetzt anmelden für 19./20.10. in Nürnberg
Access DevCon Vienna: https://www.donkarl.com/devcon
Access Forever: https://www.accessforever.org
Access News: https://www.youtube.com/playlist?list=PLVCeBbJIMDvdJ8ghMbEakJ6_EQyvy... |